Aufmerksamkeit!
Es gibt viele verschiedene Wege mit unseren bestehenden oder potenziellen Kunden bzw. Zielgruppen in Kontakt zu treten. Um verschiedenste Sachverhalte, Anregungen und Emotionen visuell zu vermitteln sind die bekannten Printmedien wie Flyer, Plakate, etc. seit Jahren bewährt und auch weiterhin Up-to-Date.
Vielfalt und Harmonie!
Damit die gewünschten Aussagen und Emotionen ihre volle Wirkung entfalten können ist, neben einer genauen Planung der Kommunikationswege und den zu vermittelnden Inhalten, auch eine optimale Gestaltung nötig. Diese Gestaltung ist der große Hauptaspekt des Grafikdesigns, auch als Teil des Kommunikationsdesigns bekannt.
Das Grafikdesign ermöglicht mittels Typographie, Farbgestaltung, Bildern, Materialien und weiterer Gestaltungsmöglichkeiten eine auf Sie abgestimmte visuelle Kommunikation mit Ihren potentiellen oder bestehenden Kunden und Zielgruppen.
Visuelle Kommunikation
Gerne unterstütze ich Sie bei der Zielgruppenanalyse und den auf dieser Analyse aufbauenden Kommunikationswegen und Inhalte.
Meine Kernkompetenz sehe ich in der Gestaltung der von Ihnen bevorzugten Printmedien.
Diese beinhalten eine Fülle von Möglichkeiten:
- Visitenkarten
- Flyer
- Plakate
- Logos
- Briefvorlagen
- Stempel
- Schaufensterfolien
- Rechnungsdesign
(nicht Inhalt) - uvm.
How to? - Start!
Natürlich biete ich die grundlegenden Serviceleistungen wie eine Farbberatung, kleine Bildbearbeitungen mittels Photoshop Elements oder das Erstellen von kleinen Animationen über den Google Web Designer und weiteren Tools separat an.
Treten Sie einfach mit mir in Kontakt und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.
Zum Kontaktformular